top of page
Phytotherapie_postkarte2.jpg

Workshop am 20.03.2024:

Was ist Pflanzenheilkunde?
 

Ich lade dich ein in einem Workshop zu erfahren, was die Pflanzenheilkunde beinhaltet, was z.B. Teetherapie bedeutet und für welche Beschwerden sie sich eignet.

Es wird Zeit und Raum geben Fragen zu beantworten und gemeinsam werden wir uns einige Pflanzen genauer anschauen.

Meld dich gerne, wenn du noch Fragen hast oder dich gerne anmelden möchtest - caethe@krautraum.de
 

Ich freue mich auf dich.

Workshop am 13.01.2024:

Thymian Balsam herstellen
 

Ich lade euch ein mit mir und meiner Kollegin Marie Luise Müller einen Balsam herzustellen.
Gerade in der Erkältungszeit wissen wir die Kräfte des Thymians, die beruhigenden Eigenschaften des Lavendels und die lösende Wirkung der Kiefernadeln zu schätzen. Daher möchten wir aus diesen Bestandteilen einen wohltuenden Balsam herstellen. Dieser eignet sich zum Einreiben der Brust bei bronchialen Infekten für Kinder und Erwachsene.

Wir freuen uns auf euch.

Flyer Salbe Köln.jpg
bottom of page