top of page

In einem kostenlosen telefonischen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Behandlungsmethode die Richtige für dich ist.

Grundsätzlich berechne ich für meine Behandlungen einen Stundensatz von 70 Euro. Die Erstanamnese ist aufgrund des Mehraufwands etwas teurer.

Für eine detaillierte Kostenübersicht, klicke bitte auf die einzelnen Behandlungsansätze. 

HOMÖOPATHIE, PFLANZENHEILKUNDE und ERNÄHRUNGSBERATUNG.

Ich finde allen Menschen sollte der Zugang zu einer naturheilkundlichen Behandlung möglich sein.
Daher biete ich 2x im Monat einen Termin auf Spendenbasis (insb. für Menschen auf der Flucht, Alleinerziehende, Studierende) an, bei der die Bezahlung nach individueller Möglichkeit stattfindet.


Bei Fragen oder Interesse, ruf mich gerne an oder schreib mir eine Email.

Ausfallhonorar

Erstanamnese  50 Euro

Folgetermin     30 Euro

Bitte sage Termine bis spätesten 24 Stunden vorher ab, andernfalls muss ich ein Ausfallhonorar berechnen.

Hinweis: Die Behandlungskosten werden von den gesetzlichen Krankenkassen leider nicht erstattet, so dass diese von Patient*innen selbst zu tragen sind.

Bist du dagegen privat krankenversichert, hast eine Zusatzversicherung für Heilpraktiker*innen oder Anspruch auf Beihilfe, wird je nach Versicherungsvertrag die gesamte Behandlung oder zumindest ein Teil der Kosten erstattet.
Bitte erkundige dich bei deiner Versicherung in welchem Umfang deine Behandlungskosten erstattet werden. Entstandene Differenzen zu meiner Rechnung müssen von dir selber getragen werden.

Alle Behandlungskosten stelle ich privat in Rechnung. Rechnungen werden nach der Gebührenordnung für Heilpraktik (GebüH) ausgestellt.

bottom of page